Home | Impressum
   
  Aktuelles
  Der Aussie
  Wie alles begann
  Hündinnen
  Rüden
  Welpen
  Nachzucht
  Erfolge
  Fotoalben
  Schmunzelecke
  Links
  Kontakt
  Gästebuch
   

Grateful-Mini-Ranch Bliss

Zwinger-Name: Grateful-Mini-Ranch
Sex: Female
Body Color: Blue Merle
Eye Color: left blue - right amber
Sire: Alpha Lake's Rock Forever "Chelsea"
Dam: Grateful-Mini-Ranch Pepsi
Trim Color: White/Copper
Tail Leght: Long
Weight: 22 kg
Hight: 52 cm
Untersuchungen: HD: A2 | ED: Grad 0 | HSF4: frei
MDR1 +/- | Augen frei
Korrektes, vollständiges Scherengebiss
Pedigree  

Bliss ist ein ausgesprochen ruhiger und zurückhaltender Aussie. Alles was neu gemacht wird, wird erst einmal aus der Ferne beobachtet. Wenn man dann mir ihr beschäftigt ist, macht sie auch mit, aber wehe sie merkt vorher schon, das Frauchen etwas vor hat, dann versteckt sie sich und hofft sicher, ich finde sie nicht. Wenn es ums Schmusen geht, liegt sie immer noch gerne auf meinem Schoss. Fremde werden mit lautem Gebell angemeldet. Ihr Lieblingsplatz ist oben auf dem Terrassentisch um alles zu beobachten. Bliss ist ein bildschönes kleines Fellmonster.

 

Fotoalbum

Weitere Fotos von Bliss finden Sie hier.

 

Einige Welpen von Bliss

 

zurück zur Übersicht